
Die Kranken zu besuchen, ist uns ein besonderes Anliegen. Wenn die Kräfte nicht mehr ausreichen, selbst zur Messe zu gehen, dann lassen Sie uns eine Botschaft zukommen! Einmal im Monat bringen ehrenamtliche Kommunionhelferinnen und unsere Hauptamtlichen die Krankenkommunion zu Ihnen.
Vorher werden Sie angerufen und wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie besuchen können!
Bitte beachten Sie auch die Informationen und Ausführungen zur Krankensalbung hier:
